Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch einen Link auf fremde, externe Seiten die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen, themenähnlichen Seiten im Internet erstellt. Für alle externen Links auf www.tempo-trax.de.vu gilt: Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der externen, gelinkten Seiten auf www.tempo-trax.de.vu. Diese Erklärung gilt auch für alle anderen Seiten auf und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Der Webmaster (Oktober 2005)

TempoLogo02
fmso
a_Minty_bei_Treffen_von_VR_vern
Home_NBanner10
a_ROCSTA_in_sw_kleiner_
a_SZM_Mahindra__gut__3
wue24_banner_gross