Schoner

Landy-Schoner, was ist das?
Ganz einfach: Ein Landy-Schoner schont den Landy, meint also das Auto mit dem ich die meisten meiner Fahrten mache. Ich hatte neben den beiden 110ern und dem V8 rd. 35 verschiedene Autos seitdem ich den Führerschein besitze. Ein paar, meiner Erfahrungen, Tipps, Ideen, Meinungen tauchen mit der Zeit hier auf.

2012/03 Saab 9-3 2.2tid „Anniversary“

Bis jetzt kann ich nicht viel sagen, ausser dass der „9-3 Ölbrenner“ recht speziell und selten ist.

2010/02 Smart ForFour cdi – „Silberpfeil“

Kenner wissen, es kommt auf das rote „i“ an! Damit bürgt der cdi für Genügsamkeit, Langlebigkeit und viel Spaß – Plaste hin oder her!

2010/09 Vespa PX 200 GS LussoIn Fachkreisen wird dieses Exemplar auch „Rusty Clown“ genannt. Die Webseite des VC „Die schwarzen schafe Mainz“ ist auch einen Besuch wert.